Willkommen Zimmer Region Belegung/Preise Kontakt

 

  „Schön war’s! Bis zum nächsten Mal.“ Worte wie diese bekommen wir hier im Gästehaus Bühler häufiger zu hören. Tatsächlich werden viele unserer Gäste zu „Wiederholungstätern“ und beehren uns immer wieder. So mancher Besucher scheint seinen Aufenthalt bei uns so sehr zu genießen, dass er sogar die Zeit vergisst. Ein Blick in unser Gästebuch verrät: „Aus zwei gebuchten Tagen wurden sieben unvergessliche Tage.“ Schön, wenn es unseren Gästen bei uns so gut gefällt.

Neben der freundlichen und entspannten Atmosphäre, die den Charakter unseres Hauses prägt, schätzen unsere Gäste natürlich auch die attraktive landschaftliche Umgebung. Unser Haus befindet sich mitten im beschaulichen Tiefenbach nahe Oberstdorf in erstklassiger Lage. Der unverbaute Blick auf die Alpen lässt das Herz höher schlagen und inspiriert zu neuen Gedanken – oder zum Gipfelsturm. Herzlich willkommen im Oberallgäu. Herzlich willkommen im Gästehaus Bühler.
 

 

 

Impressum